top of page
moongency paula-39.JPG

let me capture your real-life love

Ich bin Paula, Hamburger Deern, aber gerne in der Welt unterwegs. Ich bin Foto- und Videografin mit viel Lebensfreude und Liebe zur Realitätsnähe. Seit Jahren vergesse ich bei Hochzeiten regelmäßig die Zeit, tauche ab in das Geschehen und halte meine Augen offen für die schönsten Motive des Tages und der Location, der Menschen und Emotionen. Paare mit meinen Bildern zu feiern, euch ein gutes Gefühl zu geben und vor allem: die beste Unterstützung, um euch für immer an eure Hochzeit erinnern zu können - das macht mich happy, sehr sogar!

Ich mag Hamburger Wetter, zumindest manchmal. Deswegen liebe ich auch Schottland, Irland oder Schweden. Manchmal bin ich aber auch sehr gerne in der Sonne, weswegen es mich dann wiederum nach Frankreich, Spanien oder Portugal verschlägt. Mein absolutes Lieblingsland ist Neuseeland, das ist aber leider verdammt weit weg. Solltet ihr in einem der oben genannten Länder heiraten: nehmt mich bitte mit!
Ich bin eher bekannt für meine Lache als für meine Witze (so unwitzig bin ich aber auch nicht), ich rede gerne und meine Freund*innen beschreiben mich mit den drei Eigenschaften "aufgeschlossen, neugierig, fröhlich, gut organisiert, ein bisschen süß aber trotzdem sehr cool, kann verdammt gut kochen (und fotografieren, natürlich)".

imm031_31.JPG
000058960033 2.jpg
000058950017 2.jpg
bottom of page